Dies Seite wurde im August 2002 erstellt. Die Bilder stammen aus eigenem Bestand und dürfen nur mit Genehmigung des Inhabers kopiert, gespeichert, vervielfältigt und veröffentlicht werden.

Die Familie Oberfrank ist als Inhalteanbieter (Content provider) nach § 5 Abs. 1 (TDG) bzw. § 5 (MDStV) für die "eigenen Inhalte", die sie zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch Querverweise hält die Familie Oberfrank "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die durch den Hinweis [link.... oder das "Gemeindewappen"] gekennzeichnet sind. Die Familie Oberfrank hat bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich allerdings um "lebende" (dynamische) Verweisungen; die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass die Familie Oberfrank hiervon Kenntnis hat. Die Nutzung der "Links" erfolgt daher auf eigene Verantwortung. Für den Inhalt dieser Links übernimmt die Familie Oberfrank keinerlei Haftung. Die Familie Oberfrank betont ausdrücklich, dass Sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf ihrer Site inkl. weiterleitender Links in diesen Seiten.

Lutzingen, August 2002